WINTER JUMPING CHALLENGE

MIETE EIN TRAMPOLIN über die Winterzeit!

Ihr könnt ab sofort bei uns für nur 10,- pro Woche ein Jumping-Trampolin bei uns ausleihen und bei unserer Challenge bis zum 11.1.2021 mitmachen.

Und so gehts:
– Meldet euch bei Interesse per Telefon unter 0175-7170401 oder 0176-64745490 oder per Email an info@vitafit-online.de. Wir machen dann einen Termin für die Abholung des Gerätes aus.
– Bringt 100,- Euro Kaution in bar (erhaltet ihr bei Rückgabe wieder) und das Geld für die Anzahl der Wochen zum Ausleihen mit.
z.B. 4 Wochen = 40 Euro
– Füllt bei uns den Mietvertrag aus. Ganz wichtig: Hinterlasst eine Emailadresse (am besten eine Googlemail-Adresse). Darüber erhaltet ihr eure exklusiven Links zu den Jumping-Videos.
– Nehmt das Trampolin mit nach Hause.
– Loggt euch bei YouTube mit eurem Googlekonto ein und powert euch durch die Jumpingstunden.
– Am 11.01.2021 bringt ihr das Gerät zurück und erhaltet eure Kaution bei sachgemäßem Gebrauch und ohne Schaden wieder.

Bei Fragen wendet euch gerne an uns!

Euer Vitafit-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.