VITAFIT PREISE

Liebe Kursteilnehmer!

Aufgrund der immer noch andauernden Einschränkungen haben wir beschlossen, daß wir für die Abokurse auch im Juli die Beiträge nur zur Hälfte einziehen. Neue Teilnehmer, die in jenem Monat einsteigen möchten bezahlen ebenfalls nur die Hälfte für Juli.
Ab August gelten dann wieder die regulären Preise. Die angekündigte, geringfügige Erhöhung der Beiträge verschieben wir vorerst in das vierte Quartal.

Die Auflagen erlauben es uns zwar, daß wir unsere Kursstunden bis maximal auf eine Stunde ausreizen können. Allerdings müssen wir zwischen den Kursen immer wieder desinfizieren und ggf. auch reinigen müssen.
Deshalb sind die normalen Kurse derzeit auf 45min gekürzt, damit unsere Trainer/innen dies gewährleisten können und den Hygieneschutz für Euch einhalten können.

Die Preisliste findet ihr hier auf der Seite, rechts oben (auf Symbol klicken) unter Kursplan!

Wir danken für Euer Verständnis

Mika Wehus und das Vitafit-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.