21.12 2019 !!! Den Ton angeben

Am 21.12.2019 möchten wir mit euch die Rauhnächte mit einem schönen meditativen und klangvollen Abend einläuten.
Wer ein paar altertümliche Lieder aus unserer Region kennt, kann diese gerne mitbringen und mit uns zusammen vortragen.
Wer selbst ein Instrument spielt und dies gerne zum Klangabend beitragen möchte, kann auch dies gerne mitbringen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf einen schönen, besinnlichen Abend fernab vom Weihnachtsmarkt und Konsumtrubel und bedanken uns hiermit schon einmal für die schöne Zeit mit euch.

Wann: 21.12.2019
Uhrzeit: 17:30 – 18:30 Uhr
Wo: Im Vitafit Gesundheitsstudio
Mitbringen: Lust am Singen, Beisammensein, kleiner Beitrag für den veganen Plätzchentisch oder ähnliche vegane Leckereien.

Liebe Grüße

MIKA und JULIA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.